Phones
Logo

FIND YOUR EDGE

Welches neue motorola edge Smartphone passt am besten zu dir?
Beantworte einfach diese fünf Fragen, um es herauszufinden.

1. Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?

2. Du kannst dir eine Superkraft aussuchen:

3. Richtig Spaß haben bedeutet für dich...

4. Ab in den Club... was trinkst du?

5. Wie würden deine Freunde dich beschreiben?

    Motorola Logo

    *Für mit Ready For kompatible TV- oder Computer-Monitore ist ein videofähiges USB-C-Kabel oder ein USB-C-auf-HDMI-Adapter erforderlich. Der Fernseher oder Monitor muss über einen HDMI-Anschluss oder USB-C-Videoeingang verfügen. Die kabellose Verbindung über Ready For funktioniert nur mit TV-Geräten, die die Spiegelung von Android-Smartphone-Displays (Miracast) unterstützen.

    © 2020 Motorola Mobility LLC. Alle Rechte vorbehalten
    MOTOROLA und das stilisierte M-Logo sind Marken oder eingetragene Warenzeichen der Motorola Trademark Holdings, LLC.
    Alle Mobiltelefone werden von der Motorola Mobility LLC, einem hundertprozentigen Tochterunternehmen von Lenovo, entwickelt und hergestellt.
    Der Android-Roboter wurde nachgebildet oder modifiziert und stammt aus Vorlagen, die Google erstellt und freigegeben hat; er wurde entsprechend den Bedingungen übernommen, die in der Creative Commons 3.0 Attribution License festgelegt sind.