Häufig gestellte Fragen

Wie viele Benutzer können gleichzeitig auf die Kamera zugreifen?
Wenn Du lokal darauf zugreifen, werden zwei oder mehr Benutzer unterstützt. Nach zwei Benutzern erfolgt das gesamte Streaming über den Remote-Server. Dies ermöglicht unbegrenzten Benutzerzugriff auf eine einzelne Kamera gleichzeitig.
Was sind die Mindestsystemanforderungen?
- Webportal
Windows® 7
Mac OS® 10.7
Chrome™ 24
Internet Explorer® 9
Safari® 6
Java™ 7
Firefox® 18.0
Adobe® Flash® Player 15.0
- Android™-System
Version 4.2 oder höher
- iPhone®/iPad® iOS
Version 7.0 oder höher
- Hochgeschwindigkeitsinternet (Wi-Fi®)
Mind. 0,6 MBit/s Upload-Bandbreite pro Kamera. Ihre Internetverbindung können Du hier testen: http://www.speedtest.net.
Was bedeutet eine blinkende LED?
Eine blinkende LED zeigt einen der folgenden Zustände an:
Langsames Blinken - rot und blau: Dein Gerät befindet sich im Setup-Modus. In diesem Modus können Du das Gerät zu Ihrem Konto hinzufügen. Das Gerät wird im Setup-Modus geliefert. Um den Setup-Modus zurückzusetzen, halten Du die Taste PAIR unten am Gerät gedrückt, bis Du einen Piepton hören.
Langsames Blinken – blau: 1. Während des Setups zeigt die blaue LED an, dass die Kamera bereit ist, eine Verbindung herzustellen.
Langsames Blinken – blau: 2. Nach dem Setup zeigt die blinkende blaue LED an, dass die Kamera über Wi-Fi betrachtet wird.
Langsames Blinken - rot: Das Gerät verbindet sich entweder gerade mit dem Router oder hat die Verbindung zum Router verloren. Bitte stellen Du sicher, dass sich das Gerät innerhalb der Reichweite des Wi-Fi-Signals befindet. LED leuchtet: Das Gerät ist mit dem Wi-Fi -Netzwerk verbunden.