Häufig gestellte Fragen

Was bedeutet „Lokale Kamera“ und „Remote-Kamera“?
Wenn Du auf Ihre Kamera vom selben drahtlosen (Heim-)Netzwerk aus zugreifen, in dem sie konfiguriert wurde, ist du eine lokale Kamera. Wenn Du auf Ihre Kamera von einem anderen Ort als zu Hause zugreifen, ist es eine Remote-Kamera. Du können 3G, 4G oder 4G LTE oder eine Wi-Fi - Verbindung außerhalb Ihres Zuhauses verwenden.
Welche Plattformen werden für den Zugriff auf meine Kamera unterstützt?
Mindestanforderung:
Windows 7* *Java-Browser-Plugin erforderlich
Mac OS Version 10.7
Chrome™ Version 24
Internet Explorer Version 9
Safari Version 6
Java™ Version 7
Firefox Version 18.0
Adobe Flash Player 15.0
Android™ 4.2
iPhone /iPad iOS Version 7.0
Ich Kann Kein Neues Passwort Empfangen, Obwohl Ich Die Option „Forgot Password“ Verwendet Habe.
1. Die E-Mail ist möglicherweise in Ihrem Spamordner gelandet. Bitte sehen Du in Ihrem Spamordner nach.
2. Der Empfang der E-Mail kann etwas dauern. Bitte warten Du einige Minuten, bevor Du Ihre E-Mails erneut abrufen.