Häufig gestellte Fragen

Was bedeutet die blinkende LED?
Eine blinkende LED gibt den folgenden Status an:
Schnell Blinken: Ihre Kamera befindet sich im Setup-Modus. In diesem Modus können Du die Kamera zu Ihrem Konto hinzufügen. Im neuen Zustand befindet sich die Kamera im Setup-Modus. Um den Setup-Modus zurückzusetzen, halten Du die Taste PAIR unten an der Kamera gedrückt, bis Du einen Piepton hören.
Langsames Blinken: Die Kamera verbindet sich entweder gerade mit dem Router oder du hat die Verbindung zum Router verloren. Bitte stellen Du sicher, dass sich die Kamera innerhalb der Reichweite des Wi-Fi - Signals befindet.
LED leuchtet: Die Kamera ist mit dem Wi-Fi -Netzwerk verbunden.
Wie kann ich meine Konto-Informationen ändern?
Sollten Du Ihre Hubble E-Mail-Adresse ändern wollen, dann folgen Du bitte den Anweisungen hier:
* Öffen Du www.hubbleconnected.com;
* Loggen Du sich in Ihr Benutzerkonto ein und gehen dann zu 'Konto';
* Tippen Du auf die Option "E-Mail-Adresse oder Passwort ändern";
* Vergewissern Du sich, dass richtige Passwort einzugeben,
* und dann Ihre neue E-Mail-Adresse (zweimal) und klicken auf 'Abschicken'.
Sollten Du Dein Hubble Benutzername ändern wollen:
Leider ist es nicht möglich den Benutzernamen zu ändern. Du können lediglich die E-Mail-Adresse und das Passwort ändern. Falls Du den Benutzernamen unbedingt ändern wollen, dann besteht die Möglichkeit ein neues Kundenkonto zu eröffnen. Bedenken Du jedoch, dass Du Ihre bereits registrierte E-Mail-Adresse hierfür nicht erneut verwenden können.
Welche Plattformen werden für den Zugriff auf meine Kamera unterstützt?
Mindestanforderung:
Windows 7*
*Java-Browser-Plugin erforderlich;
Mac OS Version 10.7;
Chrome™ Version 24;
Internet Explorer Version 9;
Safari Version 6;
Java™ Version 7;
Firefox Version 18.0;
Adobe Flash Player 15.0;
Android™ 4.2;
iPhone /iPad iOS Version 7.0.