Der vertrauenswürdige Premier Support von Lenovo bietet technischen Support rund um die Uhr, ein umfassendes Case Management und einen erweiterten Austauschservice, der jetzt auch für Motorola Smartphones verfügbar ist.
Motorola versteht, welche Unternehmenssupportdienste benötigt werden und wann, um deine Smartphone-Flotte jederzeit verbunden und geschützt zu halten. Wir haben uns mit Lenovo zusammengetan, um die Premier Support Services auf das ThinkPhone und andere Motorola Smartphones für Unternehmen auszuweiten.
Premier Support bietet exklusiven Zugang zu erweitertem, nicht skriptbasiertem Hardware- und Software-Support1 durch ein globales Team von Elite-Technikern. Unsere speziellen Helpdesk-Agents sorgen für eine schnelle und problemlose Lösung von Fällen, sodass sich dein IT-Team auf die Kernbedürfnisse des Unternehmens konzentrieren kann.
Kann es sich dein Unternehmen leisten, auf Smartphone-Reparaturen zu warten? Dank unserem Austauschservice haben deine Endnutzer immer ein funktionsfähiges Smartphones zur Hand. Sollte ein Smartphone innerhalb der üblichen Herstellergarantiezeit (bis zu 36 Monate) einen Defekt aufweisen, liefert Motorola am nächsten Werktag kostenlos einen Ersatz.
Umtausch2 kann über den dedizierten Premier Support Help Desk beantragt werden. Sobald du das Ersatzgerät erhalten hast, sende das defekte Gerät einfach mit dem beiliegenden Versandetikett3 zurück.
Direkter Zugang zu Premier Helpdesk-Agents
Rund um die Uhr spezieller technischer Support
Gewährleistungsansprüche einschließlich
Ersatzteile und Reparatur
Schneller Geräteaustausch
Ein zentraler Ansprechpartner zur Lösung
Proaktives Beziehungs- und Eskalationsmanagement
Priorisierte Teile und Reparaturleistung
Umfassende Unterstützung für das Android-Betriebssystem
Von ThinkPhone bis razr, von edge bis zu g – alle unternehmenstauglichen Motorola Smartphones sind für den Premier Support qualifiziert. Erfahre hier mehr über unser Sortiment an innovativen Geräten.
PREMIER SUPPORT OVERVIEW
STANDARD SUPPORT
PREMIER SUPPORT
Rund um die Uhr erweiterter technischer Support
Begrenzt / Geschäftszeiten
Ja
Gewährleistungsansprüche einschließlich Teile und Arbeitsleistung
Reparatur desselben Geräts
Erweiterter Austauschversand
Austauschversand innerhalb des nächsten Werktages
—
Ja
Endbenutzersupport für Out-of-the-Box-Anfragen, grundlegende Fehlerbehebung und technische Probleme
Ja
Ja
Umfassender Hardware- und Softwaresupport
Begrenzt
Ja
Technischer Account Manager für proaktives Beziehungs- und Eskalationsmanagement
—
Ja
Ein zentraler Ansprechpartner für vereinfachtes, durchgehendes Case Management
—
Ja
Priorisierung von Ersatzteilen
—
Ja
Betriebssystem Android Updates und Support
Begrenzt
Ja
Support für Software von Drittanbietern
Ja
Ja
Wenn du daran interessiert bist, den Premier Support-Service zu erwerben, wende dich bitte an deinen Vertriebsmitarbeiter.
Wenn du Fragen zu deinem Premier Support-Service hast, wende dich an unseren Helpdesk.
Motorola behält sich das Recht vor, Produktangebote und Spezifikationen jederzeit ohne Vorankündigung zu ändern. Motorola bemüht sich, die Richtigkeit aller Informationen sicherzustellen, übernimmt jedoch keine Haftung oder Verantwortung für redaktionelle, fotografische oder typografische Fehler. Alle Bilder dienen nur zu Illustrationszwecken. Es gelten Ausnahmen und Einschränkungen. Details zu Ausschlüssen, Einschränkungen, zur Geltendmachung von Ansprüchen, zur Kündigung des Versicherungsschutzes sowie zur Liste der Versicherungsanbieter findest du in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter http://motorola.de/device-legal
MOTOROLA, das stilisierte M-Logo, MOTO und die MOTO Markenfamilie sind Marken oder eingetragene Marken der Motorola Trademark Holdings, LLC. Bei allen anderen Firmen- und Produktnamen handelt es sich um Marken der betreffenden Unternehmen.
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1 Falls das Problem nicht durch Software-Updates behoben werden kann oder das Problem durch die Herstellergarantie abgedeckt ist.
2 Bevor ein Ersatzgerät verschickt wird, wird Motorola versuchen, das Problem anhand der Anweisungen des Kundendienstmitarbeiters zu beheben. Um den Fall so schnell wie möglich lösen zu können, benötigen wir eine detaillierte Beschreibung des Problems. Sobald der Vertreter feststellt, dass wir das Problem nicht mithilfe der Anweisungen lösen können, wird er die Lieferung des Ersatz-Smartphones veranlassen.
3 Die Rückgabefrist für das defekte Smartphone beträgt 15 Tage. Falls du das Gerät nicht innerhalb der vorgeschriebenen Frist zurücksendest, wird dir das zugesandte Ersatz-Smartphone von Motorola in Rechnung gestellt.