Moto care Logo

Spezieller technischer Support durch Experten und bevorzugte Lösungen für
Motorola Business-Smartphones

Premier Support

cellphone getting damaged by water

Premier Service und spezieller Support

Der vertrauenswürdige Premier Support von Lenovo bietet technischen Support rund um die Uhr, ein umfassendes Case Management und einen erweiterten Austauschservice, der jetzt auch für Motorola Smartphones verfügbar ist.

Technische Expertise

Motorola versteht, welche Unternehmenssupportdienste benötigt werden und wann, um deine Smartphone-Flotte jederzeit verbunden und geschützt zu halten. Wir haben uns mit Lenovo zusammengetan, um die Premier Support Services auf das ThinkPhone und andere Motorola Smartphones für Unternehmen auszuweiten.

Premier Support bietet exklusiven Zugang zu erweitertem, nicht skriptbasiertem Hardware- und Software-Support1 durch ein globales Team von Elite-Technikern. Unsere speziellen Helpdesk-Agents sorgen für eine schnelle und problemlose Lösung von Fällen, sodass sich dein IT-Team auf die Kernbedürfnisse des Unternehmens konzentrieren kann.

cellphone getting damaged by water
cellphone getting damaged by water

Ausfallzeiten minimieren. Produktivität maximieren.

Kann es sich dein Unternehmen leisten, auf Smartphone-Reparaturen zu warten? Dank unserem Austauschservice haben deine Endnutzer immer ein funktionsfähiges Smartphones zur Hand. Sollte ein Smartphone innerhalb der üblichen Herstellergarantiezeit (bis zu 36 Monate) einen Defekt aufweisen, liefert Motorola am nächsten Werktag kostenlos einen Ersatz.

Umtausch2 kann über den dedizierten Premier Support Help Desk beantragt werden. Sobald du das Ersatzgerät erhalten hast, sende das defekte Gerät einfach mit dem beiliegenden Versandetikett3 zurück.

Die Lösungen auf einen Blick

Direct access to Premier Help Desk Agents

Direkter Zugang zu Premier Helpdesk-Agents

24 x 7 x 365 dedicated technical support

Rund um die Uhr spezieller technischer Support

Warranty claims including parts and labor

Gewährleistungsansprüche einschließlich
Ersatzteile und Reparatur

Expedited device replacement

Schneller Geräteaustausch

Single point of contact for end-to-end case resolution

Ein zentraler Ansprechpartner zur Lösung

Proactive relationship & escalation management

Proaktives Beziehungs- und Eskalationsmanagement

Prioritized parts and labor

Priorisierte Teile und Reparaturleistung

Comprehensive Android OS support

Umfassende Unterstützung für das Android-Betriebssystem

Motorola steht für Geschäftserfolg

Von ThinkPhone bis razr, von edge bis zu g – alle unternehmenstauglichen Motorola Smartphones sind für den Premier Support qualifiziert. Erfahre hier mehr über unser Sortiment an innovativen Geräten.

cellphone getting damaged by water

Wie unterscheidet sich der Premier Support?

PREMIER SUPPORT OVERVIEW

STANDARD SUPPORT

PREMIER SUPPORT

Rund um die Uhr erweiterter technischer Support

Begrenzt / Geschäftszeiten

Ja

Gewährleistungsansprüche einschließlich Teile und Arbeitsleistung

Reparatur desselben Geräts

Erweiterter Austauschversand

Austauschversand innerhalb des nächsten Werktages

Ja

Endbenutzersupport für Out-of-the-Box-Anfragen, grundlegende Fehlerbehebung und technische Probleme

Ja

Ja

Umfassender Hardware- und Softwaresupport

Begrenzt

Ja

Technischer Account Manager für proaktives Beziehungs- und Eskalationsmanagement

Ja

Ein zentraler Ansprechpartner für vereinfachtes, durchgehendes Case Management

Ja

Priorisierung von Ersatzteilen

Ja

Betriebssystem Android Updates und Support

Begrenzt

Ja

Support für Software von Drittanbietern

Ja

Ja

Häufig gestellte Fragen

Wir sind hier, um zu helfen

Wenn du daran interessiert bist, den Premier Support-Service zu erwerben, wende dich bitte an deinen Vertriebsmitarbeiter.

Wenn du Fragen zu deinem Premier Support-Service hast, wende dich an unseren Helpdesk.

Motorola behält sich das Recht vor, Produktangebote und Spezifikationen jederzeit ohne Vorankündigung zu ändern. Motorola bemüht sich, die Richtigkeit aller Informationen sicherzustellen, übernimmt jedoch keine Haftung oder Verantwortung für redaktionelle, fotografische oder typografische Fehler. Alle Bilder dienen nur zu Illustrationszwecken. Es gelten Ausnahmen und Einschränkungen. Details zu Ausschlüssen, Einschränkungen, zur Geltendmachung von Ansprüchen, zur Kündigung des Versicherungsschutzes sowie zur Liste der Versicherungsanbieter findest du in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter http://motorola.de/device-legal
MOTOROLA, das stilisierte M-Logo, MOTO und die MOTO Markenfamilie sind Marken oder eingetragene Marken der Motorola Trademark Holdings, LLC. Bei allen anderen Firmen- und Produktnamen handelt es sich um Marken der betreffenden Unternehmen.
© Motorola 2024. Alle Rechte vorbehalten.
1 Falls das Problem nicht durch Software-Updates behoben werden kann oder das Problem durch die Herstellergarantie abgedeckt ist.
2 Bevor ein Ersatzgerät verschickt wird, wird Motorola versuchen, das Problem anhand der Anweisungen des Kundendienstmitarbeiters zu beheben. Um den Fall so schnell wie möglich lösen zu können, benötigen wir eine detaillierte Beschreibung des Problems. Sobald der Vertreter feststellt, dass wir das Problem nicht mithilfe der Anweisungen lösen können, wird er die Lieferung des Ersatz-Smartphones veranlassen.
3 Die Rückgabefrist für das defekte Smartphone beträgt 15 Tage. Falls du das Gerät nicht innerhalb der vorgeschriebenen Frist zurücksendest, wird dir das zugesandte Ersatz-Smartphone von Motorola in Rechnung gestellt.